kleine-anni

  Startseite
  über mich
  Bilder!!!
  ein märchen



  Links
   die neue zetaseite
   lenis blog
   Gilmore Girls!
   Hübsche Garde
   maves blog
   mandys blog
   christines blog
   zoupies blog
   madis blog
   marens blog
   heinzis blog
   merles blog
   tines blog



http://myblog.de/kleine-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





schuwapdidu...

wow! endlich tront hier mal wieder ein neuer eintrag.
also, was ist denn so aufregendes passiert in meinem von alltag und schule beherrschten leben...
naja, fang ich mit dem wochenende an: freitag war jahreshauptversamlung der hübschen garde und die "neuen" wurden eingeweiht...samstag sollte dann ein richtig cool geplanter tag werden. merle wollte kommen und wir wollten alkoholfreie cocktails trinken und play station spielen. also: play station besorgt, merle gekommen. nun konnte es losgehen...wir machten uns also auf zu hol ab und kauften in unserem jugentlichen leichtsinn vollkommen überstürzt neun flaschen saft! 9 liter saft! als ob wir es jemals schaffen könnten die auszutrinken! naja 9 liter nach hause geschleppt und nach vier gläsern cocktails festgestellt, dass einer der beiden controlern kaputt und alle speicherstände von meiner memorycard gelöscht waren...deprimiert wechselten wir uns dann noch ein paar runden bei einem spiel ab und gaben unserer coolen aktion dann den laufpass...
sonntag kam dann noch caro und später marc vorbei und das wars dann auch...nun kann mein spannendes alltgsleben also seinen lauf nehem...

bis freitag, denn ich hoff mal wir sehn uns dann bei the mates
gruß, eure anni
28.2.06 16:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung