kleine-anni

  Startseite
  über mich
  Bilder!!!
  ein märchen



  Links
   die neue zetaseite
   lenis blog
   Gilmore Girls!
   Hübsche Garde
   maves blog
   mandys blog
   christines blog
   zoupies blog
   madis blog
   marens blog
   heinzis blog
   merles blog
   tines blog



http://myblog.de/kleine-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhuuuuu....

endlich hab ich alle doofen klausuren geschrieben! naja, zumindest fürs erste. jetzt kann ich schön nen monat oder so chillen...
und dann noch: es kommt etwas spät, aber es kommt...das feedback!
wir hatten nämlich am freitag den 17. März unsere erste interne!!! und es war find ich echt sau gut!

vieeel alkohol, vieeel nebel und vieeel dreck und natürlich vieeehieeel gute laune!!!
naja heiratsmarkt am samstag war auch nich schlecht und juhu, ich hab rausgefunde, dass ich noch discovox drauf hab! *freu* ->
so na dann...
...auf der zetahomepage gibts noch nen paar schöne bilder...

bis denne

21.3.06 18:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung