kleine-anni

  Startseite
  über mich
  Bilder!!!
  ein märchen



  Links
   die neue zetaseite
   lenis blog
   Gilmore Girls!
   Hübsche Garde
   maves blog
   mandys blog
   christines blog
   zoupies blog
   madis blog
   marens blog
   heinzis blog
   merles blog
   tines blog



http://myblog.de/kleine-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, ich denke es ist zeit...

...endlich mal was über diese endgeilen OSTERFERIEN zu schreiben!!! also zur epsilon konnte ich leider auch nicht, aber das ist ja noch lange kein grund weshalb diese ferien nicht trotzdem richtig gut sind! also am halbersten ferientag (sprich freitag) war ich mit madi, paddy und marc in wolfsburg shoppen und bis auf nen paar "eisige" zwischenfälle wars auch ganz lustig. wir waren im subway und außerdem hab ichs geschafft kein geld für klamotten auszugeben! *auf die schulter klopf*
das zweite specialereignis war dienstag/mittwoch als wir merles geburtstag nachfeierten...man war das lustig! solche abende beweisen doch echt mal wieder, dass man auch ohne alkohol ne menge spaß haben kann! und heut hat meine tante geburtstag, aber zuvor werde ich mit madi dieses, naja, halbwegs schöne, immerhin regenlose wetter ausnutzen und wir reiten ne runde aus. ich freu mich schon...
und leni: ich fands echt total schön dich mal wiederzusehen! du bist so lustig das geht gar nich ey! ich hab dich sau lieb!
so das wars von mir fürs erste...denke wir sehen uns spätestens in emmen beim ostertanzen
6.4.06 10:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung