kleine-anni

  Startseite
  über mich
  Bilder!!!
  ein märchen



  Links
   die neue zetaseite
   lenis blog
   Gilmore Girls!
   Hübsche Garde
   maves blog
   mandys blog
   christines blog
   zoupies blog
   madis blog
   marens blog
   heinzis blog
   merles blog
   tines blog



http://myblog.de/kleine-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





so viel regen!

jaja was gibts denn so neues bei mir außer schule und stressige klausurenschreiberei...
die schützenfestzeit hat begonnen, endlich! und in drei wochen ist es auch bei uns soweit... ja ich weiß da ist auch delta-party, aber ich hoffe, dass es trotzdem ein paar von euch nach oesingen ziehen wird, denn es wird garantiert richtig cool! bei der gelegenheit wollte ich auch nochmal sagen, dass es auf der hübsche garde-seite neue schützenfestbilder gibt, mitunter bilder unserer coolen sailormoon-tanzkoriografie! leider muss ich zugeben, dass ich dieses jahr noch nicht auf so vielen schützenfesten war, nur kästorf und es war auch nicht so der burner, aber in unserem betrunkenen leichtsinn nach schluckprobieren(hg-veranstaltung) wollten wir unbedingt noch irgendwo hin...naja hinterher ist man immer schlauer.
und jetzt haben wir ja nen schön langes wochenede, das bestimmt noch richtig gut wird! bis jetzt war es das jedenfalls. gestern war ich mit marc und joshi im kino und hab "the da vinci code" geguckt. meiner meinung nach wars ziemlich gut. obwohl der film relativ lang war wurde es nicht langweilig. heute haben madi, mandy und ich uns dann einfach dem regenwetter widersetzt und sind ausgeritten. man, ich glaub so nass war ich noch nie, aber es war total lustig!
morgen will ich dann mit christine zur skaternight nach gifhorn und ich hoffe es "fällt nicht ins wasser".

so na dann, genießt die freien tage...
°oO byebye Oo°
25.5.06 22:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung